Zuversicht
und Vertrauen

Strukturiert Zusammenhalt
stärken in digitalen Teams

Zuversicht
und Vertrauen

In dieser Study Group geht es darum Methoden kennen zu lernen und zu erleben, mit denen Miteinander und Teamarbeit – in digitalen wie in analogen Kontexten – strukturiert verbessert und gestärkt werden können. Inhaltliche Input-Sequenzen wechseln dabei mit Hands-on-Ausprobier-Sessions.

#stayhomestaysafe

Details
Datum & Uhrzeit: 17.04.2020 / 10:00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis: kostenlos

Anzahl Teilnehmende: Kleingruppe (ca. 6 Personen)

Initiator: Timon Schinke (Berliner Ideenlabor)



Study Group-Initiator
Timon Schinke


Als Struktur-Shaolin und Methoden-Maestro liebt Timon die Werkzeuge der menschzentrierten Innovationsentwicklung. Doch das einfache Tun der Taten bleibt flach, wenn die Haltung von Menschen und Organisationen sich nicht mitverändert. Daher hat er alles drei gleichzeitig im Blick.

Anmeldung beendet
Die Study Group – Zuversicht und Vertrauen fand bereits am 17.04.2020 statt. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und werden in den kommenden Tagen weitere Themen anbieten! Ihr könnt für eure Organisation oder euer Team auch individuelle Study Group beauftragen. Sprecht uns gern an!

Meldet euch für unseren Newsletter an (unten) und bleibt so auf dem Laufenden.

Study Groups im Überblick
Vergangene und aktuelle _digital Study Groups
Wir veranstalten _digital Study Groups zu vielfältigen Digital- und Zukunftskompetenzen. Bleibt auf dem Laudenden zu aktuellen Ankündigungen und vergangenen Formaten.
Du möchtest regelmäßig Projekt-Infos und News erhalten?
Trage dich für unseren Newsletter ein, der dich ca. ein Mal im Monat erreichen wird. Wir freuen uns auf dich!
Mit dem Klick auf den Button gibst du dein Einverständnis, dass wir deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.