Visual
Thinking [Basics]

Denken und Zeichnen
gehen Hand in Hand!

Visual Thinking
[Basics]
Wir zeigen euch, wir ihr Gedanken schnell und unkompliziert visuell umsetzen könnt – sei es zur Selbstorganisation, in Meetings oder in der Konzeption. Die Study Group richtet sich an Neulinge, denen es in den Fingern kribbelt: Sie ist für alle »ich wollte schon immer mal«-Menschen, Freizeitkritzler und Meetingteilnehmende. Lasst euch von uns ins kalte Wasser schubsen ; )

#stayhomestaysafe

Details
Datum & Uhrzeit: 20.04.2020 / 15:30 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Preis: kostenlos

Anzahl Teilnehmende: Kleingruppe (ca. 6 Personen)

Initiator: Hannah Robold (Berliner Ideenlabor)



Study Group-Initiatorin
Hannah Robold


Hannah ist das gestalterische Mastermind hinter allen Kommunikationsmitteln und Methodentemplates des Ideenlabors. Im Graphic Recording fasziniert Hannah mit ihrer Stärke, Kompliziertes in beeindruckende Bildwelten zu wandeln – analog und digital.

Anmeldung beendet
Die Study Group – Visual Thinking [Basics] war innerhalb weniger Stunden ausgebucht. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und werden in den kommenden Tagen weitere Themen anbieten!

Meldet euch für unseren Newsletter an (unten) und bleibt so auf dem Laufenden.

Study Groups im Überblick
Vergangene und aktuelle _digital Study Groups
Wir veranstalten _digital Study Groups zu vielfältigen Digital- und Zukunftskompetenzen. Bleibt auf dem Laudenden zu aktuellen Ankündigungen und vergangenen Formaten.
Du möchtest regelmäßig Projekt-Infos und News erhalten?
Trage dich für unseren Newsletter ein, der dich ca. ein Mal im Monat erreichen wird. Wir freuen uns auf dich!
Mit dem Klick auf den Button gibst du dein Einverständnis, dass wir deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.