Hallo!
Kontakt

Kontakt | Der Weg zu uns | Auf ein Kennenlernen!


Besucht uns gerne auch
auf unseren Social Media Kanälen:

Mit dem Klicken auf »Senden« stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.

Berlin hoch 2
Zwei Standorte in Berlin:
Kreuzberg & Schöneweide
Wir freuen uns immer über Besuch und Austausch und laden euch herzlich ins Ideenlabor ein. Achtet beim Googlen aber auf die richtige Adresse. Das Ideenlabor gibt es an zwei Standorten in Berlin. Wir haben ein großes Büro in Berlin-Schöneweide und unser Labor für Zukunft in Berlin-Kreuzberg. An beiden Standorten seid ihr jederzeit herzlich willkommen, eure_euer Ansprechpartner_in befindet sich aber immer nur an jeweils einem Standort. Also Obacht!

Du möchtest regelmäßig Projekt-Infos und News erhalten?
Trage dich für unseren Newsletter ein, der dich ca. ein Mal im Monat erreichen wird. Wir freuen uns auf dich!
Mit dem Klick auf den Button gibst du dein Einverständnis, dass wir deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.